DAS ändert sich ab 01.10.2017 in Deutschland

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2088
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

DAS ändert sich ab 01.10.2017 in Deutschland

Beitragvon Uwe » Sa 30. Sep 2017, 11:24

DAS ändert sich ab 01.10.2017 in Deutschland - und es ist gar nicht so einfach irgendwie alles zusammen zu bringen!
Aus diesem Grunde habe ich Euch hier NUR die Überschriften zusammen getragen und dann die LINKS beigefügt, wo ich
die Überschriften herbekommen habe. So ist es hoffentlich übersichtlicher und geht auch "einfacher" - oder?

Wer mag könnte ja ergänzen indem er oder sie auf ANTWORTEN klickt und einfach schreibt, wäre ja mal toll!

ALSO, diese ÄNDERUNGEN ab 01.10.2017 fand ich für Euch:
(keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit!)

+ Azubis dürfen Berichtsheft digital führen

+ Oldtimer: H- und Saisonkennzeichen ab Oktober kombinierbar

+ Fahrzeuge können online wiederzugelassen werden

+ Änderungen im Oktober 2017 für Drohnen: Plakette und Führerschein

+ Soziale Netzwerke müssen Fake News und Hetze stärker bekämpfen

+ Reformationstag im Luther-Jahr: Der 31. Oktober ist deutschlandweit ein Feiertag

+ Ehe für alle: Schwule und Lesben dürfen jetzt heiraten

Diese Informationen fand ich UNTER DIESEM LINK wo dann auch die Details zu finden sind!
Ich bin natürlich weiter am Ball für Euch und hoffe auf Eure Unterstützung!
Euer Uwe ;-) :UJ:
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast