GESCHICHTLICHES - Am 05.11.1986 wurden die ersten DE-Domains eingetragen!

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1743
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

GESCHICHTLICHES - Am 05.11.1986 wurden die ersten DE-Domains eingetragen!

Beitragvon Uwe » So 5. Nov 2017, 17:54

GESCHICHTLICHES - Am 05.11.1986 wurden die ersten DE-Domains eingetragen!
Auch ein wirklich denkwürdiges Ereignis, wenn man bedenkt das wir heute - im Jahre 2017 doch jeden Tag im Internet
"herumwüten" und eigentlich die Ehrfurcht und den Respekt vor diesem Medium -weitgehend verloren- haben!?

Du bist anderer Meinung? - Na dann schau Dir doch einfach einmal an, was aus diesem Medium mittlerweile geworden ist!

Wurde es zu Beginn dieser Technologie eigentlich noch dafür geschaffen das man Menschen miteinander vernetzt um Wissen und
Kommunikation miteinander und untereinander zu verbessern, dann = Entscheide doch bitte einmal selbst, ob dies heutzutage
wirklich noch dem entspricht, was man zu Beginn erreichen wollte!?

Aber gut, ... man wird sehen was die Zukunft noch bringt! Ich selbst habe ehrlich gesagt ein klein wenig Angst vor dem,
was uns in nicht allzuferner Zukunft erwarten wird! Denn nicht nur die POSITIVEN Energien entwickeln sich in, im und über das Netz ...

Übrigens, mehr Infos zur Geschichte gibt es unter diesem Link
Ich kann ja nur auf die Geschichte seit ca. Anfang/Mitte der 70iger in Deutschland/Europa blicken ...

Schönen Tag noch, Euer Uwe ;-) :UJ:

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast