Manche Firmengeschichten sind doch recht interessant - wie die der Firma HECKLER & KOCH zum Beispiel

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2123
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Manche Firmengeschichten sind doch recht interessant - wie die der Firma HECKLER & KOCH zum Beispiel

Beitragvon Uwe » Di 30. Jan 2018, 15:31

Ich denke, man kann selbst nichts auf die Beine stellen, sofern man nicht offenen Auges durch die Welt geht!? Man sollte schon achten auf das was um einen herum passiert, wie sich alles zusammen fügt und wie die kleinen Rädchen ineinander greifen. Vor allem aber, so denke ich jedenfalls, sollte man versuchen von denen etwas zu lernen, die erfolgreich durch die Lande gehen!

Okay, natürlich soll man sich nicht irgendwelche unsauberen Praktiken angewöhnen, dies können gern andere für sich in Anspruch nehmen! Aber, es gibt sicherlich auch den geraden und sauberen Weg der zum Ziel führt. Heutzutage nicht einfach, schon klar, aber - mit der Zeit werden die Leute um Dich herum erkennen das Du es ehrlich meinst, auch wenn es ein steiniger und schwerer Weg ist. Aber es ist machbar... hoffe ich.

Warum ich darauf komme? Lest einfach mal den Artikel der soeben in der WiWo online veröffentlicht wurde und sicher bekommt auch ihr einen etwas seltsamen "Beigeschmack" während des Lesens - was nun letztendlich dann stimmt - die Zeit wird es zeigen. Ich für meinen Teil kenne auf jeden Fall unsere Richtung die wir, Sonja und ich gehen wollen und dieser Weg verfolgt eine gerade Linie, wie gesagt, nicht einfach, eher sehr steinig, aber wir beide können damit leben und das ist halt wichtig!

Beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast