TV-TIPP: 25.03.2017 um 22:50 BOXEN

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2087
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

TV-TIPP: 25.03.2017 um 22:50 BOXEN

Beitragvon Uwe » Di 14. Mär 2017, 17:42

Für die BOX-Fans unter unseren Mitgliedern habe ich hier schon mal einen "Leckerbissen" für den Terminkalender:
am 25.03.2017 ab 22:50 Uhr auf SAT1 heißt es
WBA-WM im Supermittelgewicht - Der ungeschlagene Weltmeister Tyron Zeuge (24) verteidigt seinen WM-Titel im Supermittelgewicht gegen den Nigerianer Isaac Ekpo (34). Die Nummer drei der WBA musste seine letzte Niederlage im WM-Kampf 2013 gegen Robert Stieglitz hinnehmen und gilt als wahre K.o.-Maschine - 24 seiner 33 Profikämpfe konnte er vorzeitig beenden.


Natürlich wird auch dieses "Highlight" gezeigt in Torrox-Costa bei NANDO
in
tasca_banner.gif
tasca_banner.gif (7.63 KiB) 40 mal betrachtet
NANDOS-TASCA


Na, gefällt die Info? Viel Spaß, Euer Uwe ;-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast