Lungenärzte erklären Feinstaub-Grenzwerte für „völlig unsinnig“

Hier bringt SONJA jeden Tag aktuelle Neuigkeiten aus den Bundesländern
und den Orten unserer User, manuell aus den Medien heraus gesucht!
Die Kriterien sind: Ist es LUSTIG, INFORMATIV, ein TERMIN oder etwas WICHTIGES

Herzlichen Dank an 'ALLE USER/innen' für die tollen Bilder!!!
Klick nun bitte auf die FLAGGE um den
Bereich DEUTSCHLAND zu betreten! (Mit Klick auf das PORTAL-Symbol kommst Du zur Haupt-Startseite)
Bild * Bild
Ebenfalls hier zu finden: Aktuelle Informationen Infos, Fotos, Videos, direkt von unseren Usern aus ihren Orten!
.
Forumsregeln
Du befindes Dich im
Bereich für DEUTSCHLAND und den BUNDESLÄNDERN

Bild * Bild
Hier kannst Du nun wählen, welches BUNDESLAND Dich interessiert, bzw.
zu der für Dich zuständigen Ortschaft gehen, um dort Deine Einträge vorzunehmen, oder Einträge zu lesen!
.
Herzlichen Dank an ALLE User/innen für die tollen Bilder!!!
In allen Bereichen können ALLE User lesen und auch schreiben! Jedoch müssen Einträge von
(noch) nicht registrierten Usern erst freigeschaltet werden!
Gemeinsam & Miteinander = FÜREINANDER!
.
Benutzeravatar
WuschelRaven
senVip
senVip
Beiträge: 89
Registriert: Mo 19. Dez 2016, 11:27
Wohnort: Kaufungen
Geschlecht:
Zodiac: Aries

Lungenärzte erklären Feinstaub-Grenzwerte für „völlig unsinnig“

Beitragvon WuschelRaven » Mi 23. Jan 2019, 10:07

Habe da heute morgen mal wieder in den von mir gelesenen Medien einen interessanten Artikel gelesen den ich hier mal teilen möchte.
Wenn man das liest und davon ausgeht das es wahr ist dann fragt man sich wer hier seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.
Ich bin auch dafür das wir eine intakte Welt unseren Kindern hinterlassen. Wer sich um diesen komplexen Bereich Gedanken macht und diverse
Artikel und Berichte sieht und liest wird schnell feststellen das hier viel Lobbyismus betrieben wird. Aber nun mal weg von meinen Ansichten
und hin zum Artikel hier der Link.: https://www.welt.de/politik/deutschland ... innig.html
Torrox der Traum kann wahr werden

Zurück zu „Deutschland Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste