Der pure Wahnsinn!

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2078
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Der pure Wahnsinn!

Beitragvon Uwe » Do 27. Apr 2017, 14:36

Ich freue mich ja immer, auch über kleine Erfolge -lach- auch wenn das irgendwie anscheinend kaum jemand so richtig nachvollziehen kann, was ich ehrlich gesagt wirklich etwas schade finde! Ganz ehrlich, denn - wenn Ihr - also die, für die wir, Sonja und ich, jeden Tag an unseren Tastaturen sitzen, wenn also Ihr verstehen und begreifen würdet, WARUM wir das machen, ich denke, spätestens dann würde vielleicht auch ein kleines bißchen mehr zurück kommen. Obwohl ja eigentlich schon jetzt, Stück für Stück, jeden Tag ein wenig mehr kommt, wie damals, als es begann im Jahre 1999 mit dem Spanien-Portal in Torrox. Lang, lang ist es her - sagt Sonja immer und dann kullern die Tränchen ...

Nun ist es ja nicht mehr "nur" dieses damalige Spanienportal, oder wie viele Deutsche es im Laufe der Zeit auch genannt haben das Torroxportal, nein, mittlerweile ist es zu UnserPORTAL geworden und trotz der "seltsamen" Schreibweise ist es, nach wie vor, für viele immer noch das Spanienportal geblieben - seltsam, wie man sich an etwas gewöhnen kann!?
Wie dem auch sei - oft genug habe ich selbst schon darauf hingewiesen, warum und weshalb auch immer - ich, oder besser gesagt WIR leben nun mal nicht mehr vor Ort in Spanien! Ist nun mal so! Geht auch nicht zu ändern DICKER PUNKT

Aber trotz alledem lassen wir natürlich unser TORROX weder im Stich, noch lassen wir TORROX links liegen, noch gerät TORROX in Vergessenheit! Wie man sieht und wie man (so hoffe ich) auch gut erkennen kann ;-) Und nun komme ich auch zum eigentlichen Grund warum ich überhaupt hier schreibe, denn ... NUR, weil ich die besten User der Welt in UnserPORTAL wieder einmal zusammen habe, ist es jetzt schon in sehr kurzer Zeit (seit ENDE JANUAR 2017!) wieder so weit geschafft worden, das wir bei GOOGLE.com unter mehr als 2 Millionen Einträgen bei der Suche nach dem Wort TORROX innerhalb der ersten FÜNF SETEN auftauchen mit http://www.Torrox-Costa.online , dies natürlich OHNE dafür zu zahlen denn das könnten wir nicht bei unserem schmalen Budget!!! Und dieser Verdienst so weit vorne bei GOOGLE zu stehen, bzw. bei BING.com sogar noch besser im Ranking zu sein, auch dieser Verdienst gebührt NUR EUCH USERN die Ihr jeden Tag Infos und Fotos, sogar Videos an Sonja, bzw. an mich übermittelt!

Dafür ein herzliches Danke Schön An Euch AllE !!!
Ihr seid die Besten User der Welt!!!

Macht bitte in Zukunft weiter so! Auch in Deutschland!


Tja, und damit bin ich wieder zurück im Thema, obwohl mir das Schreiben nicht leicht fällt! ... Da ja viele unter den User doch etwas "Facebook-gesteuert" sind, ist nun auch das "NrwPORTAL" für NICHT Facebook-Leute sichtbar (seit Heute) und wer innerhalb NRW wohnt, unterwegs ist, aber auch Mitglied hier im Portal ist, kann gern Bescheid sagen und wir geben denjenigen dann als Mod in Facebook NrwPORTAL frei ... Dann kann man jederzeit dort direkt Fotos aus NRW einfügen, egal wo und wir können die Fotos und Infos dann hier in das PORTAL übernehmen, damit auch UnserPORTAL schnell in Google weit nach vorne kommt, mit Eurer Hilfe ;-) WENN IHR MÖCHTET!

Das BESTE an der ganzen Aktion - IHR braucht nach wie vor NUR auf Eurem Handy eine einzige Startseite um alles im Auge zu haben und immer auf dem Laufenden zu sein!
www.TORROX.online
oder
www.unserPORTAL.eu


Beste Grüße, Euer Uwe <3 <3 <3 :UJ:
.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste