Unterwegs mit falschen Schecks ...

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2120
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Unterwegs mit falschen Schecks ...

Beitragvon Uwe » So 21. Mai 2017, 08:24

Unser Reinhard (Modi del Sol) hat mich soeben auf einen Presseartikel hingewiesen, den ich nach kurzem "Überfliegen"
dann doch einmal genauer durchgelesen habe. Und siehe da - war doch interessant, der Artikel!

Manchmal lohnt es sich dann doch zu lesen, obwohl ich selbst ja auch zu den Menschen gehöre, die NICHT gerne lesen!

Aktuell häufen sich wohl wieder die Vorfälle, in denen Leute über Internet-Plattformen Kaufinteresse vorgaukeln und dann wohl
schon bei Vereinbarung von Treffen angeben, da sie mit Scheck bezahlen werden! Die Masche ist zwar nicht unbekannt, scheint aber
immer noch zu funktionieren, wie es im Artikel heißt - ABER KLICKT HIER UND LEST SELBST

Danke an REINHARD von RegenBogenPower für die interessante Info! Übrigens: Das deutsche InternetRadio ist JEDEN TAG mit toller Musik auf Sendung! Hört mal rein, ich habe es auch (fast) jeden Tag nebenbei laufen, funktioniert ja auch über Handy! (Ganz einfach den VLC-MediaPlayer installieren! - kost ja nix und dann auf das Windows-Zeichen klicken, wenn das Radio sendet)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast