Kollision mit Lkw - Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Kollision mit Lkw - Ehepaar stirbt bei Unfall im Münsterland

Beitragvon hasekind » So 19. Feb 2017, 09:20

Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland in Nordrhein-Westfalen getötet worden. Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht, wie die Polizei mitteilte.

"Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle", sagte ein Sprecher der Polizei. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache steht aber noch nicht fest.

QUELLE: t-online.de


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast