WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Sparsamkeit wieder einmal zu Lasten des Patienten!? - Diesmal betroffen: Krebsmedikamente

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Sparsamkeit wieder einmal zu Lasten des Patienten!? - Diesmal betroffen: Krebsmedikamente

Beitragvon Uwe » Sa 21. Jul 2018, 07:37

Sparsamkeit wieder einmal zu Lasten des Patienten!? - Diesmal betroffen: Krebsmedikamente
Noch drückt man sich vorsichtig aus und es wird von Vermutungen geredet. Doch die Leidtragenden sind die Patienten die im Ungewissen sind. Seit heute Frph gehen nun die Meldungen durch die sozialen Medien und so darf man hoffen, das zahlreiche Menschen die Informationen erhalten und nun gewarnt werden, zumindest die Informationen erhalten.

Es geht um Krebsmedikamente und betroffen sind Menschen, die eh schon ein Leid ertragen müssen, welches man wirklich niemandem wünscht! Aber lest selbst die Informationen der Tagesschau zu diesem Thema mit den Details - bitte hier klicken
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast