55-Jähriger gesteht Tötung einer Frau in Gevelsberg

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

55-Jähriger gesteht Tötung einer Frau in Gevelsberg

Beitragvon hasekind » Fr 10. Mär 2017, 08:26

Ein 55-jähriger Mann hat bei der Polizei in Gevelsberg im Ennepe-Ruhr-Kreis die Tötung einer Frau gestanden.

Zunächst sei am Donnerstagnachmittag die Leiche der 41-Jährigen in einer Wohnung in der Stadt bei Wuppertal gefunden worden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft mit. Wenig später habe sich ein Mann bei der Polizeiwache in Gevelsberg gemeldet und die Tat zugegeben. Er wurde umgehend festgenommen. Der mutmaßliche Täter und das Opfer hätten sich nach derzeitigem Ermittlungsstand gekannt, berichtete die Polizei weiter. Die Hintergründe der Tat will eine Mordkommission herausfinden.

QUELLE: FOCUS ONLINE


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast