Fahndung nach Doppelmord in Höfen - Die Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt

Hier kommst Du in das BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in das Bundesland hinein zu gelangen:
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
Nähere Infos zum Bundesland NordRhein-Westfalen gibt es übrigens HIER
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
BUNDESLAND Nordrhein-Westfalen!
Bild * Bild
NRW

Bitte füge Fotos und/oder Neuigkeiten in der passenden Unter-Rubrik ein,
ansonsten bitte hier direkt!
.
Benutzeravatar
hasekind
Beiträge: 765
Registriert: So 18. Dez 2016, 15:10
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Fahndung nach Doppelmord in Höfen - Die Polizei hat zwei Tatverdächtige ermittelt

Beitragvon hasekind » Fr 10. Mär 2017, 18:31

Eine 49-Jährige, die im vergangenen Jahr als Pflegekraft im Haus eines der insgesamt drei Opfer gearbeitet hatte, sitzt wegen des Verdachts der Beihilfe in Untersuchungshaft, wie Oberstaatsanwalt Hajo Tacke am Freitag in Weilheim sagte. Gegen ihren 43 Jahre alten Bruder, Robert Pludowski, besteht dringender Tatverdacht wegen Raubmord und versuchtem Mord. Seine DNA wurde auf dem Grundstück gefunden.

Hier weiterlesen:

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... htige.html


hasekind :XX123XX:
Einmal Torrox - immer Torrox!

Zurück zu „NRW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast