Göttingen - Disko Tangente in Göttingen am Ende: Kulturverein kämpft mit Petition soll die Kult-Diskothek retten

Hier kommst Du zur
Gemeinde GÖTTINGEN!
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um die Gemeinde-Infos aufrurufen: Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde GÖTTINGEN! Diese Gemeinde gehört zum NiedersachsenPORTAL
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5700
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Göttingen - Disko Tangente in Göttingen am Ende: Kulturverein kämpft mit Petition soll die Kult-Diskothek retten

Beitragvon Sonja » Sa 9. Feb 2019, 11:16

In Göttingen endet eine Ära! Nach vielen Jahren schloß die Clubdiskothek Tangente an der Goetheallee. Am 28. Dezember 2018, wurde noch einmal richtig groß gefeiert. Fast 40 Jahre haben die Fans in der Tangente gefeiert. Für viele der treuen Gäste ist die Schließung ein nicht zu ersetzender Verlust. Die Gründe für das Ende der Tangente sind unterschiedlich: So ist die Lust auf abendliche Unterhaltung in Clubs unter den jungen Leuten lange nicht mehr so ausgeprägt wie früher. Außerdem ist die Indie-Szene in Göttingen, die den Club früher gern besuchte, nicht mehr so vorhanden, beziehungsweise eben auch älter geworden. Die Mottopartys waren für viele Fans noch der Anziehungspunkt beim Ausgehen, aber oft nur am Wochenende. Die Tangente ist übrigens nicht der einzige privat geführte Club, der seine Pforten schließen musste. Genaueres hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Goettingen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast