Bielefeld - Frische Salatmischungen oder Sushi an Feiertagen? - Aus Bielefelder Aral-Tankstellen werden Supermärkte

Hier kommst Du nach
BIELEFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
BIELEFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4660
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bielefeld - Frische Salatmischungen oder Sushi an Feiertagen? - Aus Bielefelder Aral-Tankstellen werden Supermärkte

Beitragvon Sonja » Sa 7. Jul 2018, 07:47

Bis spätestens Oktober werden 15 Bielefelder Aral-Tankstellen zu Mini-Supermärkten nach dem Rewe-to-go-Konzept umgebaut. Dann gibt es gebratene Hähnchen, Sushi oder frische Salatmischungen selbst an Feiertagen. In Kooperation mit Aral, versucht die Lebensmittelgruppe Rewe nun, die mobile Gesellschaft auch direkt an den Tankstellen abzuholen. Zudem ist ein wichtiger Grund für die Neuausrichtung der Tankstellen wohl auch, dass ihre Betreiber auf neue Geschäftsfelder angewiesen sind. Einzelheiten hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bielefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast