Bielefeld - Kurioser Vereinssport - Auf der Suche nach dem Super-Kräher!

Hier kommst Du nach
BIELEFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
BIELEFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4681
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bielefeld - Kurioser Vereinssport - Auf der Suche nach dem Super-Kräher!

Beitragvon Sonja » Mo 7. Mai 2018, 07:21

Dieses Hobby braucht eine tolerante Nachbarschaft! In Altenhagen haben sich Besitzer von Hähnen getroffen, um ihre Lieblinge um die Wette krähen zu lassen. Der Gewinner krähte in einer halben Stunde 57-mal! Die Jury bewertet nicht melodische Klangfolgen der Gockel, ausschlaggebend ist allein die Anzahl der Schreie. Die Spielregeln für die Hähne gehen so: Zweimal 15 Minuten können die Männchen verschiedener Rassen in ihren Käfigen alles geben. Und wer wurde der Super-Kräher? Einzelheiten im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bielefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast