Bielefeld - Die wärmste Woche des Jahres mit über 30 Grad - Wird jetzt das Wasser knapp? Wegen Hitzewelle?

Hier kommst Du nach
BIELEFELD!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in
BIELEFELD!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4691
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bielefeld - Die wärmste Woche des Jahres mit über 30 Grad - Wird jetzt das Wasser knapp? Wegen Hitzewelle?

Beitragvon Sonja » Di 24. Jul 2018, 08:10

In dieser Woche hat die 30-Grad-Marke Ostwestfalen-Lippe fest im Griff und könnte sogar die wärmste Woche des Jahres werden! Sonne pur, Höchstwerte von bis zu 33 Grad werden erwartet. Aber so schön die warmen Sommertemperaturen für viele in diesen Tagen sind, treiben sie einige Wasserversorger an ihre Grenzen. Denn in einigen Städten ist der Wasserverbrauch sogar so stark gestiegen, dass sie mit ihren eigenen Wasserreserven nicht mehr auskommen. Die Städte rufen ihre Bewohner jetzt schon auf, deutlich sparsamer mit Wasser umzugehen, damit es nicht zum Supergau kommt, trotz der Unterstützung. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bielefeld“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast