Dachau - Trotz neuem Fahrradparkhaus herrscht am Bahnhof wieder Rad-Chaos - Räder der Falschparker werden markiert

Hier kommst Du zum
Bereich von DACHAU
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von DACHAU
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4164
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dachau - Trotz neuem Fahrradparkhaus herrscht am Bahnhof wieder Rad-Chaos - Räder der Falschparker werden markiert

Beitragvon Sonja » So 13. Mai 2018, 17:23

Herrscht am Bahnhof schon wieder Rad-Chaos, trotz neuem Parkhaus? OB Florian Hartmann erklärte, dass die Räder der Falschparker nun mit einem Klebeband markiert werden! Die "Falschparker" werden von den Stadtwerken, die das Fahrradparkhaus betreiben, mit Klebebändern markiert, zur Warnung der Besitzer. Außerdem führe die Stadt zweimal im Jahr im Parkhaus und an den Radständern auf der Westseite eine "Reinigungsaktion" durch. Genaueres im Link hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dachau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast