Dachau - Endlich gibt es einen Platz, an dem Hunde frei laufen können - Hundewiese eröffnet!

Hier kommst Du zum
Bereich von DACHAU
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von DACHAU
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5145
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Dachau - Endlich gibt es einen Platz, an dem Hunde frei laufen können - Hundewiese eröffnet!

Beitragvon Sonja » Fr 27. Apr 2018, 17:29

Die neue Freilaufwiese ist am Freitag offiziell eröffnet worden! Sie befindet sich hinter dem Hallenbad am alten Wehr. Endlich gibt es einen Platz, an dem man seine Hunde frei laufen lassen kann. Die Freilauffläche verfügt über einige Bänke, und auch zwei Behälter für die Hinterlassenschaften der Hunde sind vorhanden. Jedoch haben sich einige wegen des Fehlen eines Zaunes beschwert. Die Hundespielwiese ist stattdessen durch Holzpflöcke eingegrenzt. Genaueres im LINK
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Dachau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast