WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

die Webcams von TORROX-COSTA...

Hier kommst Du zu den Informationen in deutscher Sprache, wie man auf die Webcams, Livecams von Torrox zugreifen kann und wo diese sich befinden.
( Symbol anklicken = Infos aufrufen )
Bild
.
Forumsregeln
Die Webcams von Torrox
Bild
Du befindest Dich in den Informationen in deutscher Sprache, wie man auf die Webcams, Livecams von Torrox zugreifen kann und wo diese sich befinden.
Warum LIVECAMS? Weil hier ein Livestream übertragen wird und nicht, wie in den meisten Webcams nur ein Bild, welche in Intervallen aktualisiert wird! Aber dazu an anderer Stelle im Portal gern mehr Informationen - für die User, die sich dafür interessieren!

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
Die WEBCAMS sind Eigentum der Gemeinde TORROX und werden auch von dieser betrieben, bzw. in deren Auftrag!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2250
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

die Webcams von TORROX-COSTA...

Beitragvon Uwe » Mi 22. Mai 2019, 11:48

Aktuell sind die Webcams von Torrox-Costa, aus welchem Grund auch immer, nicht erreichbar.
Meine diesbezügliche Anfrage bei der Gemeinde wurde leider bisher noch nicht beantwortet :-( Ich denke mal, das wird wohl mit der nun kurz bevorstehenden Wahl zu tun haben. Ist ja irgendwie auch verständlich, das man sich nun darauf konzentriert.

Ok, schaut man sich die Zugriffszahlen insgesamt an, die von den Webcams generiert werden, so fragt man sich schon, warum man in der Gemeindeverwaltung nicht in der Lage ist mal eben zumindest eine Person damit zu beauftragen die Webcams wieder auf Vordermann zu bringen!? Denn Tag für Tag greifen laut den Statistiken einige hunderte von interessierten Usern auf die diversen Bereiche zu, in denen die jeweilige Webcam zu sehen ist. Und von diesen Bereichen gibt es ja mittlerweile recht viele in den diversen Sprachen :-) Eigentlich Schade für so viele enttäuschte User. Aber gut, irgendwann hat vielleicht wieder jemand Zeit sich zu kümmern...

Bis dahin gibt es ja zumindest (im neuen Bereich) diverse andere Webcam-Zugriffe an der Costa del Sol :-)
mit aktuellen Bildern aus Spanien :-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Webcams von Torrox Costa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste