der Blick nach TORROX-COSTA am 10.08.2018 und ein paar Infos...

Hier kommst Du zu den Informationen in deutscher Sprache, wie man auf die Webcams, Livecams von Torrox zugreifen kann und wo diese sich befinden.
( Symbol anklicken = Infos aufrufen )
Bild
.
Forumsregeln
Die Webcams von Torrox
Bild
Du befindest Dich in den Informationen in deutscher Sprache, wie man auf die Webcams, Livecams von Torrox zugreifen kann und wo diese sich befinden.
Warum LIVECAMS? Weil hier ein Livestream übertragen wird und nicht, wie in den meisten Webcams nur ein Bild, welche in Intervallen aktualisiert wird! Aber dazu an anderer Stelle im Portal gern mehr Informationen - für die User, die sich dafür interessieren!

Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
Die WEBCAMS sind Eigentum der Gemeinde TORROX und werden auch von dieser betrieben, bzw. in deren Auftrag!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2049
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

der Blick nach TORROX-COSTA am 10.08.2018 und ein paar Infos...

Beitragvon Uwe » Fr 10. Aug 2018, 10:48

der Blick nach TORROX-COSTA am 10.08.2018 und ein paar Infos am Rande in eigener Sache,
welche die aktuellen Fotos aus Torrox-Costa und überhaupt betreffen! Einfach mal lesen :-)

Zuerst der aktuelle Blick durch die Webcams von Torrox:

Screenshot_1.jpg
Webcam von der Gemeinde TORROX
Screenshot_4.jpg
Webcam von der Gemeinde TORROX


Und hier noch ein paar Infos zu den aktuellen Fotos die wir aus Süd Spanien und auch anderswo erhalten:

Diese Fotos füge ich ja sehr oft in der letzten Zeit unter unserer neuen Domain ein:
GratisWeg.eu

Der Grund dafür ist, das dort einige Vorteile enthalten sind, die wir hier in der Forensoftware NICHT haben! Um unter der neuen Domain auch alles zu sehen, sollte man diese natürlich als VERTRAUENSWÜRDIG einstufen, was ihr mit ruhigem Gewissen tun könnt, denn = ALLES, was dort passiert, geschieht unter meiner Regie, wird also somit von mir kontrolliert und wie ihr wisst, sorge ich dafür das NICHTS SCHLIMMES bzw. zum Nachteil für unsere User unter meiner Leitung in meinen Domains passiert!

Geht ihr nun auf die neue Domain, so müsstet ihr eigentlich folgendes sehen können:
- ganz oben ein Menü mit folgender Auswahl: START, BRD, ÖSTERREICH, SCHWEIZ, SPANIEN, PICS, KUNDE
- - geht ihr mit der Maus auf die jeweiligen Punkte = werden die Unterbereiche angezeigt, bzw.
- - klickt ihr die jeweiligen Punkte an, öffnen sich die Menüs mit Inhalten

Unterhalb dieses Menüs = müsste der NAME der Seite angezeigt werden und darunter eine Werbe-Einblendung, die von allein wechselt nach einigen Sekunden. Seid so lieb und lasst diese Werbung bitte zu! Auf diese Art finanziert sich unsere Arbeit vielleicht irgendwann, denn die Kosten für unseren Aufwand sind natürlich nicht unerheblich!
Schon auf der Hauptseite müsstet ihr auf jeden Fall auch die neusten Fotos sehen, wenn Ihr weiter nach unten scrollt!
Klickt ihr ein Foto an, so könnt ihr das Foto in größerer Darstellung sehen und auch, WO das Foto aufgenommen wurde! Natürlich seht ihr auch, VON WEM das Foto aufgenommen und übermittelt wurde!

Abgesehen von der oben erwähnten Werbeeinblendung = gibt es in dieser Domain KEINE andere Art von Werbe-Belästigung! Dies nenne ich #FairWerben, denn wenn jemand Lust hat sich die Infos zur jeweiligen Werbung anzuschauen, dann KANN er ja die Werbung anklicken und wenn nicht, dann eben nicht! ABER... es werden KEINERLEI DATEN abgeschöpft und man KANN alles ohne Registrierung in dieser Domain anschauen, außer halt, wenn man selbst aktives Mitglied werden möchte :-)

Ok, beste Grüße, Euer Uwe :-) :UJ:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Webcams von Torrox Costa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste