Seite 1 von 1

LIVECAM / Webcams von TORROX-COSTA (Ortsmitte)

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 12:44
von Uwe
Damit unsere Mitglieder und Besucher jederzeit einen LIVE Blick nach Torrox-Costa haben,
habe ich nun endlich einmal die Zeit gefunden und hier auch den Link zur Kamera eingefügt,
welche sich auf dem "Multifunktions-Gebäude" schräg gegenüber vom ALDI am Kreisverkehr (Ortseingang)
von Torrox-Costa befindet. Verantwortlich für die Kamera ist die Gemeindeverwaltung von Torrox,
bzw. Radiotorrox und man sollte am besten mit FIREFOX, OPERA oder GOOGLE CHROME zugreifen, sofern
die entsprechenden PLUGIN installiert sind, um '.ogg' wiederzugeben.
Bitte hier nun den LINK anklicken, um auf die LIVE-CAM zuzugreifen

Bild

Aktualisiert 21.03.2017: Sollte die LIVECAM in TORROX-COSTA (ORTSMITTE) mal ausfallen, dann habt ihr HIER EINE ANDERE WEBCAM,
welche zumindest den Blick in Richtung Torrox erlaubt ;-) ... die Webcam zeigt die Hafenzufahrt von MALAGA ;-) und weit hinten am Horizont kann man dann TORROX-Costa "erahnen" ;-)

NACHTRAG 30.05.2018:
Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, außer zur Ortsmitte
LIVE hinunter zum Strand zu schauen! Dafür klickt bitte einfach

auf diesen Link hier

Bild

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Ortsmitte)

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:05
von lufud
Na ist doch mal wieder super, einige Bilder aus Torrox zu sehen.
Wie geht es dir denn - lieber Uwe????
Immer noch nachtragend????

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Ortsmitte)

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:26
von Uwe
Warum sollte ich heute noch etwas "nachtragen"? Die ganze Zeit über stand "meine Tür" offen!
Aber gut, lassen wir die alten Karamellen = "Viel Spaß in UnserPORTAL!" ... wenn Du magst
... und schöne Grüße an die Familie ;-) - Uwe ;-)

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Ortsmitte)

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:33
von lufud
Na, dann ist ja alles klar.
Uns geht es super und alle sind zufrieden.
Grüße an Sonja

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Ortsmitte)

Verfasst: Sa 19. Aug 2017, 10:46
von Uwe
Noch ein kleiner Tipp ;-) = Auf die Schnelle registriert erleichtert einiges beim Zugriff
und man sieht "einiges mehr" = vor allem auch bei den Bildern ;-) ... und tut auch nicht weh -grins-
Ist aber keine Pflicht! ;-)

Re: LIVE-CAM von TORROX-COSTA (Ortsmitte) 14.10.2018

Verfasst: So 14. Okt 2018, 09:02
von Uwe
So wie es aktuell aussieht, scheint man in TORROX die Webcams im Moment etwas aus den Augen zu lassen!? Denn, die Strandcamera ist ja bekannt für zwischenzeitliche Ausfälle und einige Unschärfe, aber das die Webcam in Ortsmitte von Torrox Costa ausfällt, kommt dann doch ehr selten vor.

Heute, 14.10.2018 mußte ich feststellen, das nun beide Webcams außer Betrieb sind. Schade...

- Strandcam, letzte Funktion am 12.10.2018
- Ortsmitte, letzte Funktion am 13.10.2018

... to be continued ...