Ingolstadt - Der Sommer ist da, mit steigenden Temperaturen - Sollten Restaurants im Sommer eine Kleiderordnung haben?

Hier kommst Du zum
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4479
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ingolstadt - Der Sommer ist da, mit steigenden Temperaturen - Sollten Restaurants im Sommer eine Kleiderordnung haben?

Beitragvon Sonja » Mo 4. Jun 2018, 17:00

Mit steigenden Temperaturen wird auch die Kleidung der Menschen luftig und legerer! Doch das ist nicht jedermanns Sache; vor allem nicht in Restaurants. So manche stören sich an zu freizügigen Oberteilen, oder gar an Flip-Flops. Soll es auch in Deutschland eine Kleiderordnung geben in Restaurants, wie es in anderen europäischen Ländern bereits üblich ist? Was meinen Sie dazu? Einzelnes hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ingolstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast