WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Ingolstadt - Die perfekte Bettposition: Endlich gut ausschlafen - HIER sollte euer Bett am besten stehen!

Hier kommst Du zum
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6241
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ingolstadt - Die perfekte Bettposition: Endlich gut ausschlafen - HIER sollte euer Bett am besten stehen!

Beitragvon Sonja » So 12. Mai 2019, 08:13

Wie findet man den optimalen Platz für das Bett im Schlafzimmer? Gibt es die perfekte Bettposition überhaupt? Ein Bett sollte optimale Erholung bieten, für einen ruhigen Schlaf und vitales Aufwachen sorgen. Damit das funktioniert, sollte neben Matratze, Lattenrost und Bettmodell auch der Standort des Bettes stimmen. Um diesen zu bestimmen, spielt natürlich besonders auch das Raumangebot eine Rolle. Doch auch die persönlichen Vorlieben sind entscheidend. Selbstverständlich sind Geschmäcker verschieden: Während der eine urgemütliche, kleine Zimmer mit Bett zum Schlafen bevorzugt, mag es der andere gern luftig und weitläufig. Trotzdem gibt es einige Anhaltspunkte, an Hand derer der optimale Platz fürs Bett gefunden werden kann. Das Wissen um die eigenen Vorlieben (und gegebenenfalls die des Partners) ist bereits ein wichtiger Schritt zur Entscheidungsfindung. Darüber hinaus gibt es einige Aspekte, die fast immer zutreffen. Auch mögliche optische Begrenzungen spielen eine Rolle. Diese vermitteln wie eine Wand Geborgenheit und können somit auch unbewusst für ein ruhiges Schlafgefühl sorgen. Deshalb sollte das Bett niemals mitten im Raum stehen: Mindestens das Kopfende sollte an eine Wand gelehnt stehen. Instinktiv wählen viele Menschen ganz automatisch diese Position für ihr Schlafgemach aus. Befinden sich Fenster oder Tür in unmittelbarer Nähe, sollte darauf geachtet werden, dass das Bett nicht im Windzug steht. Außerdem mögen die meisten Menschen das Gefühl, alles "im Blick" zu haben. Ideal ist deshalb eine Bettposition, von wo aus man zumindest Tür oder Fenster gut sehen kann. Genaueres gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ingolstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste