Ingolstadt - Am Eingang des Elektronik-Händlers begrüßt Paul Kunden - Kollege Roboter zu Diensten!

Hier kommst Du zum
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich im
Bereich von INGOLSTADT
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5011
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ingolstadt - Am Eingang des Elektronik-Händlers begrüßt Paul Kunden - Kollege Roboter zu Diensten!

Beitragvon Sonja » Mo 28. Mai 2018, 10:41

Waren Roboter lange nur Science-Fiction, so erobern sie nun auch unaufhörlich die Privathaushalte! So zum Beispiel hat Paul, im Saturn-Markt Ingolstadt in Deutschland, die Herzen der Kunden im Sturm erobert. Staubsauger- und Rasenmäher-Roboter sind heute fast schon Standard, aber in den Laboren der großen Techkonzerne wird bereits an weiteren und noch klügeren digitalen Assistenten gebastelt. Es soll auch jedes zweite Unternehmen eine verstärkte Automatisierung durch Roboter planen, so eine Studie des Beratungsunternehmens Deloitte. Die Robotic ist ein Megatrend, der auch große Auswirkungen auf die Finanzmärkte haben wird. Einzelheiten hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Ingolstadt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast