Bauwagen-Bewohner sollen ihren Platz verlassen

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2756
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bauwagen-Bewohner sollen ihren Platz verlassen

Beitragvon Sonja » Fr 26. Mai 2017, 07:30

Den Bauwagenplatz in Homberg gibt es seit 22 Jahren...Die Wagenburg soll jetzt umziehen auf ein neues Gelände in Hochfeld. Holz statt Heizung, Punk statt Bausparvertrag: Auf dem Bauwagenplatz in Duisburg-Homberg ist die Welt von Einbauküchen und Müllkalender so weit weg, wie Miley Cyrus von den Ramones. Doch jetzt sollen die Bauwagen weg, ein neuer Ort für die Wagenburg ist auch schon gefunden, in Hochfeld an der Wörthstraße. Doch die Bauwagen-Bewohner sind nicht richtig begeistert...Mehr Gibt es HIER im Text ...
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast