Abzocke und Nepp im Netz bedroht Duisburger Verbraucher ...

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Abzocke und Nepp im Netz bedroht Duisburger Verbraucher ...

Beitragvon Sonja » Sa 27. Mai 2017, 08:18

Die Duisburger Verbraucherberater hatten im Jahr 2016 gut zu tun. Unter anderem, weil sich Schwindler geschickt im Internet tummeln...Mehr als 10 000 Anfragen von Ratsuchenden hat die Duisburger Verbraucherberatung im vergangenen Jahr gezählt.Dazu kamen mehr als 1600 Kontakte auf Veranstaltungen und 6500 Zugriffe auf die Internetseite. Nach wie vor sind krumme Geschäfte im Internet Top-Themen für die Verbraucherschützer, dazu Ärger mit Telefonkommunikationsanbietern und teure Inkassoverfahren!! Mehr ?? Gibt es im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast