Große Musical-Produktionen demnächst im Theater am Marientor

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2760
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Große Musical-Produktionen demnächst im Theater am Marientor

Beitragvon Sonja » Di 20. Jun 2017, 08:28

Drei große Musical-Produktionen kommen demnächst für jeweils mehrere Tage ins Theater am Marientor: "Cats", "The Addams Family" und "Grease". Sie sind die Highlights im TaM und stärken nicht zuletzt Image des Hauses, das einst für eine dauerhafte Muscial-Produktion (Les Miserables) gebaut wurde. Die TaM-Leitung ist deshalb besonders an solchen Vorstellungen interessiert, die über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen laufen. Nach Auskunft von Geschäftsführerin Sabine Kühn "laufe die Vermarktung des TaM gut". Neben den großen Musical-Produktionen seien auch wieder Fernseh-Shows live aus dem TaM in Planung. Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast