Irre Idee! Tropical-Island als andere Lösung für Gelände

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5179
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Irre Idee! Tropical-Island als andere Lösung für Gelände

Beitragvon Sonja » Sa 24. Jun 2017, 08:18

Thomas Wolters, Oberbürgermeister-Kandidat der FDP, schlägt für das alte Bahngelände ins eine Urlaubslandschaft unter Glas vor, ähnlich dem "Tropical Island" bei Berlin: "Das ist die erste Idee, die ich mir an dieser Stelle vorstellen kann und die ich auch für realisierbar halte. Das Tropical-Island zieht jährlich fast eine Million Besucher an, es könnten ca. 600 Arbeitsplätze entstehen und diese Ansiedlung würde unserem Einzelhandel nicht in die Quere kommen. Im Gegenteil, es würden zahlreiche Gäste aus dem nachgeahmten Urlaubsparadies zum Shoppen in unsere City kommen und der Tourismus in Duisburg könnte stark wachsen", so Wolters.
Mehr Infos gibt es HIER im Text !
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast