Feuer im Taubenschlag - 200 Brieftauben sterben !

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 3963
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Feuer im Taubenschlag - 200 Brieftauben sterben !

Beitragvon Sonja » Di 4. Jul 2017, 10:38

Bei einem Feuer in einem Taubenschlag in Duisburg sind am Dienstagmorgen 200 Tauben gestorben. Weiterer Taubenschlag konnte gerettet werden. Rund 200 Brieftauben sind bei einem Feuer in einem Duisburger Taubenschlag am frühen Dienstagmorgen verendet. Als die Feuerwehr um 4.10 Uhr auf der Wiesbadener Straße in Meiderich eintraf, stand das Gebäude, in dem die Schläge untergebracht waren, bereits komplett in Flammen. Durch schnelles Eingreifen der Feuerwehr konnte ein benachbarter Taubenschlag vor dem Feuer geschützt werden. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast