Nix los in den Sommerferien? Kann nicht sein- Museumsspaß als Ferienangebot

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2731
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Nix los in den Sommerferien? Kann nicht sein- Museumsspaß als Ferienangebot

Beitragvon Sonja » Di 18. Jul 2017, 16:40

Denn im Lehmbruck Museum finden wieder die beliebten Museumsspaß-Workshops statt. Der erste Kurs ist bereits angelaufen. Weitere Kurse folgen. Die ersten drei Angebote richten sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die letzten beiden an 10 bis 14-Jährige. Der Preis pro Kind und Kurs beträgt 50 Euro. Ab sofort ist eine Anmeldung möglich unter 0203/283 2195 oder "mailto:kunstvermittlung@lehmbruckmuseum.de"
24. bis 28. Juli. Es geht um die Wurst! Wir verwandeln Sprichwörter in dreidimensionale Bilder und Skulpturen (Leitung: Bettina Kohrs, Rotterdam; für Kinder zwischen 6 bis 12 Jahren).
31. Juli bis 4. August. Farbfleck-Kunstatelier. Wir geben Tipps und Tricks rund um das Thema Malen (Leitung: Lorenzo Valverde, Köln; für Kinder zwischen 6 bis 12 Jahren).
7. bis 11. August. Mein Gesicht malen - Mein Portrait! Wir zeichnen und malen uns und andere (Leitung: Peter Halves, Köln; für Kinder zwischen 6 bis 12 Jahren).
Mehr im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast