Künstler erinnern an 90 Bäume gefällte Bäume des Kantparks

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2765
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Künstler erinnern an 90 Bäume gefällte Bäume des Kantparks

Beitragvon Sonja » Di 25. Jul 2017, 09:04

90 große Bäume mit einem Umfang von mindestens 80 Zentimentern wurden vor einigen Monaten im Kantpark gefällt. Der Grund dafür ist die bevorstehende Neugestaltung des Kantparks, die vom Berliner Planungsbüro Vogt konzipiert wird. Die Fällaktion war und ist nicht unumstritten. Fast alle gefällten Bäume waren kerngesund. Außerdem wurden kleinere Bäume, die der Neugestaltung weichen mussten, nicht mitgezählt. Bis zum 3. September werden die Baumkunstwerke nun in der cubus-Kunsthalle ausgestellt. Außerdem kann man einige der Werke der ungewöhnlichen Kunstaktion auch im Park besichtigen. Genaueres HIER im Text
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast