Das Wetter macht den Gastronomen mit Außenbereich Probleme

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2790
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Das Wetter macht den Gastronomen mit Außenbereich Probleme

Beitragvon Sonja » Mi 2. Aug 2017, 10:16

Gastronomiebetriebe mit Außenbereich sind im Sommer normalerweise gut besucht und machen dementsprechend hohe Umsätze. Doch wechselhaftes Sommerwetter macht den Betrieben zu schaffen. In diesem Jahr ist die Situation offenbar besonders angespannt.Die Gäste, die einen Gastronomiebetrieb mit Außenbereich besuchten, würden sich ein südländisches, mediterranes Gefühl wünschen. "Man will draußen sitzen, sich unterhalten, lecker essen und trinken. Wenn das fehlt, dann bekommen das die Gastronomen zu spüren." Dieser Sommer sei Messungen zufolge von den Temperaturen her zwar ein durchschnittlicher, dabei aber überdurchschnittlich wechselhaft. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast