Ein Mann namens -Seggy- als lebende Litfaßsäule auf zwei Rädern

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5010
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Ein Mann namens -Seggy- als lebende Litfaßsäule auf zwei Rädern

Beitragvon Sonja » Do 7. Sep 2017, 11:19

Insgesamt mehr als 25.000 Kilometer hat er bereits auf dem elektrischen Mobil abgespult. "Bei jeder sich bietenden Gelegenheit steige ich auf den Segway und drehe eine Runde, um beispielsweise einkaufen zu gehen", so der gebürtige Essener. Auf den Geschmack gekommen ist "Seggy" über seine Arbeit als Marketing- und Werbekaufmann. Als "lebende Litfaßsäule", wie er sich zu dieser Zeit selber bezeichnet hat, ist er dann immer wieder aufgefallen. Genaueres im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast