Zoo Duisburg - Delfinbaby verstarb in wenigen Minuten + wurde nur eine Woche alt

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2788
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Zoo Duisburg - Delfinbaby verstarb in wenigen Minuten + wurde nur eine Woche alt

Beitragvon Sonja » Di 19. Sep 2017, 11:37

Das Delfinbaby, das erst letzte Woche im Zoo Duisburg zur Welt kam, ist Sonntag gestorben. Das Jungtier habe urplötzlich gekrampft und sei binnen weniger Minuten verstorben, ohne dass anwesende Tierpfleger oder Tierärzte hätten helfen können, berichtet der Tierpark. Alle tiermedizinischen Untersuchungen hätten vorher keine Auffälligkeiten gezeigt. Delfinmutter Daisy habe sich vorbildlich um ihr Junges gekümmert und ausreichend mit Milch versorgt. Da Delfine ohne nennenswertes Immunsystem auf die Welt kommen, sei die Jungtiersterblichkeit hoch. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast