Aktion in Duisburg - Ein Stück der Rekord-Sandburg im Fläschchen

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2770
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Aktion in Duisburg - Ein Stück der Rekord-Sandburg im Fläschchen

Beitragvon Sonja » Sa 23. Sep 2017, 10:37

Hunderttausende Menschen in der Region haben wochenlang beim Sandburg-Weltrekordversuch von Schauinsland Reisen mitgefiebert. Seit dem 1. September ist es amtlich: In Duisburg im Landschaftspark Nord steht die höchste Sandburg der Welt. 16,68 Meter ist sie hoch. Am Sonntag, den 24. September, wird ab 12 Uhr eine stark limitierte Auflage von 500 Sandgläschen zum Verkauf, ab einer Spende von 5 Euro, angeboten. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast