Der Kampf gegen das Herbstlaub hat bereits begonnen - Der Herbst und seine glitschigen Tücken

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2786
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Der Kampf gegen das Herbstlaub hat bereits begonnen - Der Herbst und seine glitschigen Tücken

Beitragvon Sonja » Di 3. Okt 2017, 09:30

Für Autofahrer wird es Zeit, die Winterreifen aufzuziehen und für Hobbygärtner, empfindliche Pflanzen aus dem Freien ins Haus zu holen. Der Herbst hat uns erreicht. Auch Laubfegen ist nun wieder angesagt. Stellenweise liegt bereits Laub auf Straßen und Gehwegen. Und ohne Jacke oder Mantel ins Freie zu gehen, ist nicht mehr wirklich ratsam. Wer schon früh morgens auf den Straßen unterwegs ist, sollte bereits im Herbst auf rutschige Fahrbahnen durch Frühfrost gefasst sein. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast