DUISBURGER ZOO - Die kleinen Tiger-Kätzchen fetzen sich schon wie große Tiger

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4174
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

DUISBURGER ZOO - Die kleinen Tiger-Kätzchen fetzen sich schon wie große Tiger

Beitragvon Sonja » Sa 14. Okt 2017, 11:37

Vor gut einem Jahr kamen Makar und Arila am Kaiserberg zur Welt. Die beiden Tigerkinder wissen sich inzwischen zu behaupten und kämpfen auch schon mal mit Mutter Dasha um Futter. Die beiden Jungen sind alles andere als kleine Kuscheltiere. Sie kamen am 24. Juni vorigen Jahres im Zoo zur Welt und sind mittlerweile ausgewachsen. Jedes der beiden bringt inzwischen 150 Kilogramm Gewicht auf die Waage. Doch auch wenn sie schwer und groß sind, erwachsen und damit geschlechtsreif sind sie noch nicht. Genaueres HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast