Neuer Mietspiegel für die Stadt Duisburg - Das Mieten in Duisburg wird teurer

Hier kommst Du zur
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde DUISBURG!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Neuer Mietspiegel für die Stadt Duisburg - Das Mieten in Duisburg wird teurer

Beitragvon Sonja » Sa 28. Okt 2017, 10:58

Der neue Mietspiegel für die Stadt Duisburg sieht moderate Mietpreiserhöhungen von 5,4 bis 7 Prozent vor. Wer in Duisburg in Zukunft eine Wohnung neu anmieten möchte, muss unter Umständen deutlich tiefer in die Tasche greifen als bisher! Für die Erstellung des Duisburger Mietspiegels wurde ein Datensatz von rund 30.000 Mietverhältnissen in der Stadt ausgewertet.
Die Preisempfehlungen setzen sich aus den Faktoren Alter, Wohnlage, Unterhaltungszustand, Grundrissgestaltung und Ausstattungsmerkmale zusammen. Weiteres HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duisburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast