WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Torrox-Costa - Stimmt es das die meisten Pools im September schon geschlossen sind?

Torrox-Costa aktuelle Fragen und Antworten
von Usern an andere User die sich vor Ort auskennen!
Bild
Sowohl Gäste in UnserPORTAL und auch registrierte User
können hier Fragen stellen und natürlich Antworten geben!
.
Forumsregeln
Torrox-Costa aktuelle Fragen und Antworten
von Usern an andere User die sich vor Ort auskennen!
Bild
Sowohl Gäste in UnserPORTAL und auch registrierte User
können hier Fragen stellen und natürlich Antworten geben!

Beiträge von NICHT registrierten Usern werden natürlich zuerst
von einem Moderator / Admin gelesen und dann freigeschaltet!
( Kommerzielle Werbung bitte zuerst mit Admin Uwe absprechen! )
.
Svenja Ku

Torrox-Costa - Stimmt es das die meisten Pools im September schon geschlossen sind?

Beitragvon Svenja Ku » Fr 17. Aug 2018, 12:21

Hi Leute :-) ich war früher jedes Jahr mit meiner Oma in Torrox.10 Jahre in Folge habe ich meine Sommerferien da verbracht . es war immer so schön und ich vermisse es total . Jetzt möchte ich mit meinem Sohn in den Herbstferien nach Torrox und hoffe das er auch so eine tolle unbeschwerte Zeit da verbringt wie ich immer. Habe mir schon mehrere Wohnungen raus gesucht , bei einigen steht in der Beschreibung das die Pools im September schließen. Wie sieht das jetzt aus? Haben alle Pools geschlossen zu der Zeit ? Ich danke euch :-)


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 17. Aug 2018, 12:21.

Zurück zu „Aktuelle Fragen&Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast