Oktoberfest in Torrox ist zu ende und es geht nun in Richtung kältere Jahreszeit?

Torrox-Costa aktuelle Fragen und Antworten
von Usern an andere User die sich vor Ort auskennen!
Bild
Sowohl Gäste in UnserPORTAL und auch registrierte User
können hier Fragen stellen und natürlich Antworten geben!
.
Forumsregeln
Torrox-Costa aktuelle Fragen und Antworten
von Usern an andere User die sich vor Ort auskennen!
Bild
Sowohl Gäste in UnserPORTAL und auch registrierte User
können hier Fragen stellen und natürlich Antworten geben!

Beiträge von NICHT registrierten Usern werden natürlich zuerst
von einem Moderator / Admin gelesen und dann freigeschaltet!
( Kommerzielle Werbung bitte zuerst mit Admin Uwe absprechen! )
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 2033
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Oktoberfest in Torrox ist zu ende und es geht nun in Richtung kältere Jahreszeit?

Beitragvon Uwe » Mo 17. Sep 2018, 10:01

Oktoberfest in Torrox ist zu ende und es geht nun in Richtung kältere Jahreszeit? - So jedenfalls könnte man denken und JA, rückblickend in der Erinnerung wissen wir, das nun die Abende tatsächlich bei dem einen oder anderen sicher den Wunsch nach wohliger Wärme aufkommen lassen, denn auch an der Costa del Sol macht sich der Klimawandel bemerkbar. Nicht erst seit heute.

Aber mit dem Wechsel der Jahreszeiten kommen auch Dinge auf einen zu, über die man eigentlich nicht unbedingt nachdenkt wenn man an die Costa del Sol reist, denn Costa del Sol bedeutet doch im Kopf "Sonne, Strand und Meer" - eigentlich.

BEVOR Sie nun die länger NICHT genutzten GAS-Leitungen in Anspruch nehmen = sollte man sich die Zeit nehmen diese von einem FACHMANN prüfen zu lassen, ob diese auch wirklich noch in Ordnung sind! Denn viel zu oft kam es in der Vergangenheit vor das die Anschlüsse porös und undicht waren, dadurch Gas austrat und sich durch Unachtsamkeit verheerende Unfälle und Brände entwickelten. Das kann man durch Einsatz weniger Mittel vermeiden und - die eigene Sicherheit sollte doch wirklich den kleinen zeitlichen und vielleicht auch finanziellen Einsatz lohnen - oder?

ALSO - ganz einfach nachschauen, den Installateur IHRES VERTRAUENS kontaktieren
und lassen Sie einmal die Leitungen in Ihrem Haushalt PRÜFEN !

Bitte NICHT VERWECHSELN,
dies ist keine WERBE-ANZEIGE
dies ist NUR ein HINWEIS
von Sonja und Uwe aus Erfahrung
die sich in nahezu 14 Jahren Costa del Sol aufbaute!

Liebe Grüße nun aus Düsseldorf, Euer Uwe :-) und noch Viel Spaß an der Costa del Sol!
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Aktuelle Fragen&Antworten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast