Schwungvoll mit Modenschau und Frühlingsmarkt begann man in Sand (Bad Emstal) das Jahr 2018

Hier kommst Du zur Gemeinde
BAD EMSTAL (Sand)
Bild * Bild

Zur Verwaltung der Gemeinde BAD EMSTAL geht es mit einem Klick hier

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Due befindest Dich in der Gemeinde
BAD EMSTAL (Sand)
Bild * Bild

Zur Verwaltung der Gemeinde BAD EMSTAL geht es mit einem Klick hier

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1812
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Schwungvoll mit Modenschau und Frühlingsmarkt begann man in Sand (Bad Emstal) das Jahr 2018

Beitragvon Uwe » So 13. Mai 2018, 10:22

Schwungvoll mit Modenschau und Frühlingsmarkt begann man in Sand (Bad Emstal) das Jahr 2018
Auf meiner Suche im Netz nach einem Video, um diesen Ort vorzustellen, fand ich dieses nachfolgende Video als das eigentlich Beste. Zeigt es doch einen "Schwenk über die Menschen" und natürlich auch einen kleinen Einblick in die Gemeinde mit ihren Aktivitäten, zumindest einen Auszug.

Aber schaut selbst, ich persönlich finde das Video eigentlich ganz interessant und falls jemand von Euch ein "besseres" kennt - einfach auf ANTWORTEN klicken und schreiben, den Link einfügen :-)
Man kann natürlich auch Fotos einfügen (als registrierter User) bzw. mir zusenden (per E-Mail) und ich füge diese sehr gern hier ein! Ich freue mich immer, wenn aktuelle Fotos aus den Orten kommen!

Beste Grüße, Euer Uwe :Ciao: :UJ:

https://www.youtube.com/watch?v=MFCYmgT0Pgw
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 19 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211/94215940
GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Bad Emstal (Sand)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast