Bad Emstal - Hereinspaziert im Naturpark Habichtswalds offene Gärten und seine abwechslungsreiche Landschaft

Hier kommst Du zur Gemeinde
BAD EMSTAL (Sand)
Bild * Bild

Zur Verwaltung der Gemeinde BAD EMSTAL geht es mit einem Klick hier

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Due befindest Dich in der Gemeinde
BAD EMSTAL (Sand)
Bild * Bild

Zur Verwaltung der Gemeinde BAD EMSTAL geht es mit einem Klick hier

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4676
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bad Emstal - Hereinspaziert im Naturpark Habichtswalds offene Gärten und seine abwechslungsreiche Landschaft

Beitragvon Sonja » Fr 15. Jun 2018, 08:12

Bei den offenen Gärten gibt es Rosen, Sträucher und Kunstwerke zu entdecken. Menschen aus dem Habichtswald laden hier Besucher in ihr kleines Paradies ein. Bekannt ist der Naturpark Habichtswald ist für seine abwechslungsreiche Landschaft und die Artenvielfalt von Flora und Fauna im Naturpark Habichtswald ist Grundlage für die im Laufe der Jahrtausende angepassten Bedingungen. Deswegen gilt es auch in den Gärten herauszufinden, was in dem jeweiligen Kleinod gut gedeiht, denn viele Menschen beschäftigen sich mit diesem Hobby, dem privaten Rückzugsgebiet Garten. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Bad Emstal (Sand)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast