Witten - Modernisierungs-Pfusch: Team Wallraff deckt Immobilien-Skandal auf - Vonovia von MieterInnenverein verklagt

Hier kommst Du zur
Gemeinde WITTEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde WITTEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5168
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Witten - Modernisierungs-Pfusch: Team Wallraff deckt Immobilien-Skandal auf - Vonovia von MieterInnenverein verklagt

Beitragvon Sonja » Fr 5. Okt 2018, 07:30

Monatelang hat das Team Wallraff verdeckt bei VONOVIA und anderen Immobilienhaien ermittelt und die skandalösen Machenschaften in einer RTL-Sendung öffentlich gemacht. Der Mieterverein Witten zeigt VONOVIA wegen Betrug an. Bei VONOVIA wurde bei Modernisierungen in Witten und Dortmund festgestellt, dass Bauteile bei der Mieterhöhung als Kosten aufgeführt wurden, die nicht eingebaut wurden. In einem Fall wurde ein neuer Heizkessel eingebaut und keine neuen Heizkörper. Laut eines Heizungsexperten kann diese Heizung nicht funktionieren. Der Heizungs-Experte von Team Wallraff, stößt auf Mietkosten-Pfusch und "Vonovia" , zudem stellte der Spezialist fest, dass die Arbeiten äußerst schlampig durchgeführt und nicht ordnungsgemäß abgeschlossen wurden, sondern auch diverse Posten auf der Rechnung auftauchten, die gar nicht verbaut worden waren. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Witten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast