Objekt SPARKASSE (Ecke Haeselerstr. und Münsterstr.) ist nun Postcom und aus der Haeselerstube wird wohl...

In Düsseldorf-Mörsenbroich gehört, gesehen oder schon konkret in Erfahrung gebracht?
Themen dieser Art, bzw. FRAGEN zu aktuell anstehenden Themen die diesen Ortsbereich betreffen,
gehören hier herein!
.
Forumsregeln
In Düsseldorf-Mörsenbroich gehört, gesehen oder schon konkret in Erfahrung gebracht?
Themen dieser Art, bzw. FRAGEN zu aktuell anstehenden Themen die diesen Ortsbereich betreffen,
gehören hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2113
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Objekt SPARKASSE (Ecke Haeselerstr. und Münsterstr.) ist nun Postcom und aus der Haeselerstube wird wohl...

Beitragvon Uwe » Do 14. Jun 2018, 13:06

Objekt SPARKASSE (Ecke Haeselerstr. und Münsterstr.) ist nun Postcom und aus der Haeselerstube wird wohl... ein Fahrrad-Laden!?
Na ja, das eine scheint wohl deutlich zu sein, wenn man Sonjas Foto vom 14.06.2018 anschaut:

42789687201_9a6458bac9_h.jpg

(ehemalige SPARKASSE/Innenraum)


und das andere, sprich die neue Nutzungs-Art der "HAESELERSTUBE", erzählte mir ein Anwohner des Hauses in den letzten Tagen, als ich ihn darauf ansprach.
Sollte jemand eine konkretere Information haben, dann bitte einfach auf ANTWORTEN weiter unten klicken und schreiben :-) Funktioniert ja auch als GAST, also ohne Registrierung!

Ach ja, bei dieser Gelegenheit... Vor längerem erzählte uns jemand, das in der Münsterstrasse, nähe Brücke (kurz vor Station RATH) ein Speise-Lokal existieren soll, welches sehr gute Speisen serviert zu äußerst günstigen Preisen!? Hat da jemand einen Namen dazu?
Ich habe schon mal geschaut, scheine aber zu blöd zu sein und finde nichts... "Nobody is perfect..."

Danke schon mal für eventuelle Infos! Uwe ;-)
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast