Bohlen heizt die Gerüchteküche an: Pietro Lombardi als 'DSDS'-Juror? - Laut Dieter Bohlen laufen die Verhandlungen

In Düsseldorf-Mörsenbroich gehört, gesehen oder schon konkret in Erfahrung gebracht?
Themen dieser Art, bzw. FRAGEN zu aktuell anstehenden Themen die diesen Ortsbereich betreffen,
gehören hier herein!
.
Forumsregeln
In Düsseldorf-Mörsenbroich gehört, gesehen oder schon konkret in Erfahrung gebracht?
Themen dieser Art, bzw. FRAGEN zu aktuell anstehenden Themen die diesen Ortsbereich betreffen,
gehören hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 5010
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Bohlen heizt die Gerüchteküche an: Pietro Lombardi als 'DSDS'-Juror? - Laut Dieter Bohlen laufen die Verhandlungen

Beitragvon Sonja » Mi 27. Jun 2018, 10:52

Er gewann selbst bei "Deutschland sucht den Superstar" und seine Fan's sich können sich kaum jemand besseren für den Job vorstellen, wie Pietro Lombardi als Juror in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Jedenfalls klingt das Statement Dieter's nach ernsthaften Verhandlungen! Denn ausgerechnet "DSDS"-Urgestein Dieter Bohlen, sorgt für ganz schön Spekulationen, in seinem Instagram-Video, diesen Account, hatte er erst Ende Februar eingerichtet. Und in diesem neuen Nachrichtenformat, plauderte er am Dienstag aus dem "DSDS"-Nähkästchen. Einzelheiten gibt es hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Gerüchteküche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast