Eiscafé reo - das Leben kann so lecker sein... man muss halt nur den richtigen Platz kennen!

Hier kommst Du zu den Anbietern von
PUBLIC VIEWING in DÜSSELDORF!
Öffentliche Plätze werden natürlich kostenlos eingetragen!
.
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Hier findest Du die Anbieter von
PUBLIC VIEWING in DÜSSELDORF!
Öffentliche Plätze werden natürlich kostenlos eingetragen!
Gastronomen setzen sich bitte mit dem Admin in Verbindung (siehe Impressum)
(Eintrag einmalig = 9.- € für die Dauer der WM)
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Eiscafé reo
Beiträge: 2
Registriert: So 17. Jun 2018, 13:46
Wohnort: Düsseldorf-Flingern
Zodiac: Gemini

Eiscafé reo - das Leben kann so lecker sein... man muss halt nur den richtigen Platz kennen!

Beitragvon Eiscafé reo » Di 19. Jun 2018, 08:12

Eiscafé reo - das Leben kann so lecker sein... man muss halt nur den richtigen Platz kennen!
Werdener Str. 4 - Wir sind für Dich da! Und lecker ist es garantiert...

Eiscafe_reo_Amarena_Kirschtorte.jpg


Ach ja, und die WM2018 gibt es für unsere Gäste noch oben drauf :-)
:xwelcx:

Eisfreund

Re: Eiscafé reo - das Leben kann so lecker sein... man muss halt nur den richtigen Platz kennen!

Beitragvon Eisfreund » Di 19. Jun 2018, 12:17

Vielleicht sollte man auch mal erwähnen das die Linie 706 direkt vor der Haustür des Lokals hält? Dürfte ja auch einige interessieren, so benötigt man nämlich weder Auto noch Taxi! Und mit dem Fahrrad ist es schon mal überhaupt kein Problem :xdancex:


Zurück zu „Public Viewing WM2018 in Düsseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast