Hagen - TÜV-Zulassung nicht nötig: Roller mit prallen Kurven - 2tes grosses Piaggio Treffen in Hagen-Haspe

Hier kommst Du zur
Gemeinde HAGEN!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
Gemeinde HAGEN!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4837
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Hagen - TÜV-Zulassung nicht nötig: Roller mit prallen Kurven - 2tes grosses Piaggio Treffen in Hagen-Haspe

Beitragvon Sonja » So 2. Sep 2018, 10:18

Bereits im vergangenen Jahr wurde erstmals zu einem Treffen von Piaggio-Liebhabern in die Corbacher Straße eingeladen, und die Resonanz übertraf alle Erwartungen. Am 25./ 26. August trafen sich knapp 200 Vespas, Apes (Bienen) und weitere Fabrikate des legendären italienischen Fahrzeugherstellers aus Pontedera, fuhren knatternd in Haspe vor und fachsimpelten bei Wein und Oliven über ihre Erfahrungen mit den unkonventionellen Vehikeln. Eine Ape sei ja nicht einmal ein richtiges Auto, ätzen böse Zungen gern. Und das stimmt ja auch. Man benötigt keine TÜV-Zulassung, um das komische Lastendreirad, das mit Aufbau aussieht wie ein Bierwagen, durch die Straßen zu bewegen. Diese Fahrzeuge mit Geschichte sind Ape, Vesper und co., was man aber auch bedenke. Genaueres hier
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Hagen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast