LIVE-Restaurant-Bericht aus Duesseldorf - von Eurem Uwe - MOSKITO

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1169
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

LIVE-Restaurant-Bericht aus Duesseldorf - von Eurem Uwe - MOSKITO

Beitragvon Uwe » Sa 29. Apr 2017, 16:59

Alter Schwede, also dieser Laden ist echt einen TIPP Wert! Und zwar mit (y) (y) (y) drei Daumen hoch
(y) = 1 Daumen hoch für TOLLES ESSEN
(y) = 1 Daumen hoch für ECHT AKZEPTABLE PREISE
(y) = 1 Daumen hoch (normalerweise ZWEI) , weil zwei echt TOLLE Bedienungen am Wirken sind! Die eine von Beiden = Jung, schlank und absolut "Papa's 'Beute-Schema' (auch wenn ich jetzt wieder Minus-Punkte bei manchen Frauen sammle) , aber die sieht wirklich nicht nur Spitze aus, die ist auch SUPER-FREUNDLICH und FLINK!!! Und die Zweite, schon ein wenig älter, aber die ist aus dem Fach und mit Leib und Seele im Service! Ihr merkt man an, das sie gern arbeitet und zwar mit Herz!

Also, meiner bescheidenen Meinung nach,
diesem Laden müsste man die drei Daumen IN GOLD überreichen!

Hätte er verdient - und die beiden Bedienungen = eine Gehaltserhöhung!!!


Nö Leute, ich kann wirklich jedem EMPFEHLEN, sich diese Adresse zu merken in Düsseldorf: MOSKITO - Brehmplatz 2 - 40239 Düsseldorf-Zoo
Nebenbei bemerkt = Der Laden ist KEIN SPONSOR und es laufen keine entsprechenden Gespräche!!! Nicht das hier verkehrte Gedanken aufkommen! UWE kann auch EMPFEHLEN, OHNE finanziell beteiligt zu sein! Einfach nur aus Begeisterung ;-) ;-) ;-)

Ach so, nicht nur ich war begeistert und nicht das erste mal, denn ... wir waren gestern nicht das erste mal von Schwiegermutter dorthin eingeladen worden, sondern auch schon zuvor! Jedes mal waren wir begeistert und JEDES MAL stimmte der Service und das gesamte DRUM HERUM ;-) .... JA, auch die Bedienungen ... jedes mal SPITZE!!!

Und zum Preis? ... 4 Erwachsene , wobei ich zwei große Kaffee getrunken habe, Sonja, zwei Riesling, gut eingeschänkt, und Schwiegermutter nebst Freundin jeweils 2 Weizen, plus die Speisen ... welche aus wirklich sehr guten Portionen bestanden, u.a. Sonja Spargel mit Lachs, Schwiegermutter Rumpsteak mit Beilage, ich selbst Jägerschnitzel Schuhgröße 48!!! aber butterzart!!! und SM's Freundin hatte Fisch mit Beilage ... alles zusammen minimal unter 110.
Also pro Nase ca. 25 Euronen und da kann man wirklich nichts sagen - in Düsseldorf! Ist ja kein Schnell-Imbiss, obwohl wir keine langen Wartezeiten hatten! Ankunft ca. 12:30 und fertig ca. 14:15 Uhr. Rundum satt, ich habe meins NICHT geschafft! Ging wirklich NICHT!

Und wie gesagt = ES WAR SUPER LECKER!!! (nicht nur wegen der Bedienung, die auch !)
-lach-

Das tollste an der ganzen Aktion, mit der U71 kommt man bis zur Eingangstür ;-) und, das Lokal hat sogar große Außenterrasse, die jedoch zwischen Fußgänger- und Hauptstraße liegt, aber eben recht groß ist (für Raucher geeignet!) -grins-
Auch im Lokal bestens für größere Gruppe geeignet!

Also, rundherum absolut EMPFEHLENSWERT!

Beste Grüße, Eure Sonja :SJ: und Uwe ;-) :UJ:
20140428.jpg
©SJ&UJ UnserPORTAL
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940

Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Beiträge: 1169
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Fortsetzung - LIVE-Restaurant-Bericht aus Duesseldorf - von Eurem Uwe - MOSKITO

Beitragvon Uwe » Do 29. Jun 2017, 13:04

Nach wie vor ... IMMER NOCH BEGEISTERT - obwohl wir heute (gut, gestern waren Sonja und ich ja von Schwiegermutter eingeladen) von einem jungen Mann bedient wurden ;-) Die Kellnerin kam kurze Zeit später und hatte andere Tische zu bedienen - was mich persönlich zwar etwas enttäuschte, aber gut - muß Mann mit leben ... grrrrrr .... -lach-

Tja, das Titelbild habt Ihr gesehen?
titelbild.gif
©(UnserPORTAL.net

Schwiegermutter und ihre Freundin hatte beide Flammkuchen bestellt und waren voll des Lobes! Jede hatte natürlich anderen Belag!

Tja und Sonja hatte sich, genau so wie ich auch ein kleines "Schnitzelchen" bestellt ...
Unbenannt-3.jpg

Gibt es ja inklusive Salat ...

Alles in allem - flinker Service! - sehr zivile, günstige Preise! - freundlich, aufmerksam = TOLLES und SEHR EMPFEHLENSWERTES LOKAL !!!

Euer Uwe ;-) :UJ:
............................................................................................................................
#UnserPORTAL #UwesSpanienPORTAL UnserPORTAL @ Twitter
Uwe ist der ADMIN von UnserPORTAL (ehemals SPANIEN-PORTAL - seit 1999)
und für die User gern jederzeit von 08 bis 20 Uhr telefonisch erreichbar!
Telefon: 0211 / 942 15 940


Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast