Beach Boys gaben Wohlfühl-Konzert in Düsseldorf

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2718
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Beach Boys gaben Wohlfühl-Konzert in Düsseldorf

Beitragvon Sonja » So 18. Jun 2017, 07:37

Die Band hat in ihrer Geschichte eine Reihe von Lineup-Wechseln erfahren. Als einziges Gründungsmitglied ist Sänger Mike Love übrig geblieben. Die Keyboardtasten beim Auftritt in Düsseldorf bedient Bruce Johnston, der 1965 dazu stieß. Außerdem dabei sind sechs erst später aufgenommene Musiker. Die Stimmung passt, die Bandmitglieder ergänzen sich gut, was gerade bei den so auf mehrstimmigen Harmonien fußenden Songs förderlich ist. Mehr Infos im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast