Tour de France - Mega-Ereignis am Strassenrand

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 2728
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Tour de France - Mega-Ereignis am Strassenrand

Beitragvon Sonja » Mo 3. Jul 2017, 10:52

Das Publikum, nach diesem Wochenende weiß jeder, das Beste der Welt war während dieser Tour-Tage in Düsseldorf am Straßenrand. Die Bewohner der Stadt und der Region erwiesen sich als begeisterte Gastgeber. Und die Gäste von Kolumbien bis Australien machten die Landeshauptstadt so bunt wie selten. Einzigartig! Besonders zu loben, die Verkehrskadetten und anderen Helfer an der Strecke, die freundlich und kompetent agierten. Die TV-Übertragungen, opulent auf mehreren Sendern. Und gezeigt wurden die zahlreichen Schönheiten der Stadt und der Region. Allein das Einzelzeitfahren am ersten Tour-Tag wurde in 190 Länder der Welt live übertragen. Genaueres im Text HIER
...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Hier geht es zu Meine Fotos bei FLICKr *** Ich bin Mitglied in der UnserPORTAL-FotoGruppe

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast