Jana Ina Zarrella in Düsseldorfs Truffleroom

Hier kommst Du zur
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild
Klick (Tipp) auf das 'Symbol' um in die Gemeinde hinein zu gelangen!

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Du befindest Dich in der
STADT DÜSSELDORF!
Bild * Bild

Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 4167
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Jana Ina Zarrella in Düsseldorfs Truffleroom

Beitragvon Sonja » Mo 10. Jul 2017, 08:18

Jana Ina Zarrella (40) präsentiert drei Tage lang im "Truffleroom" im Düsseldorfer "Sevens" ihre Kollektion, von handgemachten Armbändern über Ohrringe, Ketten und Ringe. "Ich bin sehr glücklich mit der Kollektion. Vor ein paar Jahren habe ich damit als Hobby angefangen. Die Rückmeldung war so positiv, dass ich mehr machen wollte. Da steckt viel Herz, Arbeit und Kreativität dahinter. Und alles hat eine Geschichte", sagt Jana Ina. Bei der Mutter-Kind-Kollektion hat sie sich von ihrer Tochter (4) inspirieren lassen. "Meine Tochter ist eine kleine Tussi und trägt gerne Schmuck. Bevor sie meine Sachen klaut, mache ich ihr lieber Schmuck in Kleinformat", so die hübsche Brasilianerin. Mehr im Text HIER
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Duesseldorf“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast